Kultur allTag: Hansruedi Egli

Liedermacher & Gitarrist
Freitag, 03. März 2023 20.30 Uhr
Schloss Ueberstorf

Mit subtilem, unverkennbarem Gitarrenspiel, meist in Opentuningtechnik, untermalt er seine poetischen Lieder, die oft einen Einblick in seine Lebensphilosophie und in prägende Ereignisse erlauben.
Seine Konzerte sind stille Momente.
Er würzt dabei das Programm mit kleinen, feinen Instrumentals, Intermezzis, die nach viel Liedtext, zum Durchatmen einladen.

Eintritt frei / Kollekte

Programm
17.30 Uhr Bar offen
18.30 Uhr Kulinarisches Kulturmenu CHF 38.00
Tischreservation inkl. Angabe Fleisch oder Vegi erforderlich
per E-Mail an info@schlossueberstorf.ch

Wir danken für die Unterstützung:
Freiburger Kantonalbank, Shenmed, Gemeinde Ueberstorf, Schloss Ueberstorf, Le Cric

Kultur allTag: Hanruedi Egli

Kultur allTag: Hanruedi Egli

Fr 03.03.2023, Bar offen ab 17h30, kulinarisches Kulturmenu ab 18h30, Konzert mit Kollekte um 20h30

Mehr darüber